Neuigkeiten rund um bIT 4.0

Metallsoftware Süd 2021


Metallsoftware Süd

Auch wir sind dieses Jahr wieder mit dabei! Anstelle der ursprünglich geplanten Präsenzmesse in Suhl, startet pünktlich am 20. Mai 2021 die Metallsoftware SÜD digital mit einem Event-Tag. Die Messe findet auf einer modernen und funktionalen Plattform statt. Das Fachpublikum kann interaktiv die Messestände besuchen und Fachvorträge, Webinare oder Kurzvorträge der Aussteller miterleben. Im Anschluss an den Event-Tag stehen die Inhalte noch bis Ende September 2021 zur Verfügung.

Die im Rahmen des Projektes Bodensee Mittelstand 4.0 erstellten Videointerviews „Die ersten 10 Prozent“ sind Fallbeispiele, in denen KMU aufzeigen, wie die Digitalisierung gelingen kann. Im Oktober 2020 war das Filmteam zu Besuch bei unserem Pilotkunden Plankenhorn GmbH.

Preisverleihung 100 Orte

Wir sind Preisträger!

Am 12.12.2018 wurde Bachthaler Informationstechnologie die Auszeichnung „100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg“ überreicht. Mit diesem Preis wird unsere Software-Komplettlösung bIT 4.0 als ein „Leuchtturmprojekt der Produktion der Zukunft“ ausgezeichnet. Unter anderem berichtete auch der Kirchheimer Teckbote von der Preisverleihung.


Bachthaler IT

Paradiesstr. 1
73230 Kirchheim-Teck

Kontakt

07021 956 93 02
info@bachthaler-it.de

Social Media